Immergruen Wappen

Umso erfreulicher war es für den Verein, als im Februar 1977 Räumlichkeiten in der alten Schlossbrauerei von Graf Arco für den Schießsport zur Verfügung gestellt wurden. Mit viel Einsatz und Arbeit wurde im ehemaligen Brauhauskeller ein Schützenheim eingerichtet.

Durch die langjährige Suche nach einem geeigneten Vereinslokal wäre der Verein fast in seiner Existenz bedroht gewesen. Nur der ungebrochene Idealismus und Kameradschaft unter den Mitgliedern half diese schwere Zeit zu überwinden und den Verein vor der Auflösung zu retten.

 

IMG 0001 NEW

 

Ehrung langjähriger Mitglieder bei der Schützenheimeröffnung im Brauhauskeller: Michael Wagner, Alfons Gürster, Josef Wolf, Josef Maier, Josef Papp, Hans Urban, Josef Spannfellner, Bürgermeister Franz Leibl, Sektionsschützenmeister Hans Brandl und Direktor Kern (v. l.)