Immergruen Wappen

Ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte war das 50-jährige Gründungsfest mit Fahnenweihe, das vier Tage lang am Festplatz mit vielen Besuchern und Vereinen aus Nah und Fern gefeiert werden konnte. Dabei ging auch der langehegte Wunsch nach einer eigenen Vereinsfahne in Erfüllung, die am Festsonntag gesegnet werden konnte.

Die Schirmherrschaft übernahm Dr. Martin Kreuzer, als Festleiter fungierte Alois Omasmeier. Das Fest verlief äußerst harmonisch und die Stimmung war ausgelassen. Die Vereinsmitglieder hatten mit viel Einsatz und Zusammenhalt und ein tolles Fest auf die Beine gestellt, das in der Vereinsgeschichte sicherlich noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Der Verein zählte zu dieser Zeit 79 Mitglieder. Die enge Freundschaft und Verbundenheit zum Patenverein Grüne Au Geraszell wurde beim Gründungsfest nochmals weiter vertieft.

Gruppenfoto1